Telefonische Inventurbereitschaften außerhalb der Hotlinezeiten

Wir bieten Ihnen wieder die Möglichkeit eines telefonischen Supports außerhalb der üblichen Hotlinezeiten an.  

Die Bereitschaftszeiten für die Erreichbarkeit eines Inventurerfahrenen Service-Mitarbeiters sind:

·         an Wochenenden    09:00 Uhr – 18:00 Uhr

·         an Werktagen          18:00 Uhr – 22:30 Uhr

Die Bereitschaft mit einer Reaktionszeit seitens Infokom von einer Stunde wird mit einer Pauschale von 200 EUR zzgl. MwSt. pro Bereitschaftstag abgerechnet. In dieser Pauschale sind 15 Minuten telefonische Betreuung enthalten.
Alle darüber hinaus erbrachten Leistungen der Infokom kommen nach Aufwand und mit unserem aktuell gültigen Stundensatz zur Abrechnung.

Die Bereitschaftspauschale kommt in jedem Fall zur Abrechnung, auch wenn kein Support in Anspruch genommen wird.

Die Reaktionszeit von einer Stunde bedeutet, dass der Service-Mitarbeiter nach der Problemmeldung innerhalb dieser Zeit seinen Arbeitsplatz aufgesucht und mit der Problembearbeitung begonnen hat. Die Kontaktdaten werden vor Bereitschaftsantritt mit dem Kunden abgestimmt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Ihr Serviceteam der Infokom GmbH

Zum Anmeldeformular