Supportmodell


Supportmodell mit persönlicher Note
Unser Lösungskonzept für einen bestmöglichen Service heißt „Umfassende und kompetente Anwenderbetreuung aus einer Hand“ und setzt auf qualifizierte zentrale Ansprechpartner sowie auf regionale Consultants mit Erfahrung anstatt auf anonyme Call-Center mit häufig wechselnden Mitarbeitern.


Hotline - die schnelle Hilfe im First Level
Unser Hotline-Team steht  jedem Kunden in jeder Situation, die eine schnelle Hilfe erfordert,  freundlich und kompetent zur Verfügung und hilft bei Bedarf auch per Online-Verbindung zum Arbeitsplatz weiter.  Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die profunde Kenner unserer Anwendungslösungen sowie technische Experten sind  und im Problemfall schnell und unkompliziert  weiterhelfen können.


Regionale Kundenbetreuung - Spezialisten und Projektleiter im Second Level
Der regionale Kundenbetreuer ist neben unserer Vertriebsmannschaft nicht nur das Sprachrohr zu unseren Kunden, sondern vielmehr auch eine wichtige beratende und betreuende Komponente bei der Einführung und Optimierung komplexer Ablaufprozesse. Hier sind Spezialisten mit Detailkenntnissen und viel Erfahrung gefragt, um eine möglichst effiziente und reibungslose Integration der wichtigen Abläufe sicherzustellen und den optimalen Mehrwert zu generieren.