InfoDMS
Die Archivierungslösung


Archivierung und Dokumentenmanagement im Baustoffhandel
Das papierlose Büro wurde schon oftmals angekündigt seit PCs nahezu jeden Büroarbeitsplatz erobert haben. Trotzdem wandern bis heute ganze Papierberge von Schreibtisch zu Schreibtisch, um wichtige Geschäftsprozesse abzubilden.

Dass es auch anders geht, beweisen Tag für Tag die zahlreichen Anwender von InfoDMS. Wie es sich für ein Archivsystem gehört, können damit gescannte Belege, z.B. der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, verschlagwortet und sicher aufbewahrt werden. Seine wahre Stärke entfaltet InfoDMS allerdings bei der revisionssicheren Archivierung von Massendokumenten, z.B. Rechnungen und Lieferscheinen. Das System ist an InfoPro gekoppelt und erspart dadurch die manuelle Verschlagwortung. Belege werden nach dem Scannen in kürzester Zeit elektronisch abgelegt. Das Originaldokument kann weggeworfen werden.

Damit sparen die Anwender von InfoDMS den Platz, der bisher von den Aktenschränken des Rechnungsarchivs eingenommen wurde. Außerdem geht sowohl die Ablage der Dokumente als auch die Recherche wesentlich schneller und kann sogar von Niederlassungen aus durchgeführt werden.

Optimieren auch Sie Ihre Dokumentenablage durch den Einsatz von InfoDMS.