SuperOffice-CRM
Customer-Relationship-Management

Customer Relationship Management, kurz SuperOffice-CRM, steht für die aktive Gestaltung der Kundenbeziehung – wir sprechen daher von Kundenbeziehungsmanagement! Die gut durchdachten Funktionen dieser Anwendung unterstützen Sie im Tagesgeschäft dabei, Ihre Vertriebsorganisation bestmöglich zu organisieren und die Produktivität zu steigern. Mit unserer Partnerlösung von SuperOffice haben Sie die richtige Strategie für eine gewinnbringende Pflege der Kundenbeziehungen und für die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse.

SuperOffice-CRM bietet…

  • zu jederzeit einen 360 Grad-Blick auf Ihre Geschäftspartner.
  • kurze Reaktionszeiten aufgrund umfangreicher Funktionen und erzeugt dadurch einen höheren Servicegrad.
  • Informationen! Informationen beeinflussen Ihren Verkaufserfolg positiv.
  • die Möglichkeit, Vertriebs- und Marketingkampagnen einfach vorzubereiten, abzuwickeln und auszuwerten.
  • mobiles SuperOffice-CRM - Informationen werden überall und in Echtzeit auf Ihren Mobilgeräten bereitgestellt.
  •  eine optimale Anbindung an die Quellsysteme Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Archivierungslösung.