07/2018 InfoCash eine Erfolgsgeschichte feiert Jubiläum



Mit Einführung der Kassenlösung InfoCash wurde vor 10 Jahren die Tür in die Zukunft aufgestoßen. Fa. Kömpf startete als erster Anwender mit 6 Kassenarbeitsplätzen, die neben InfoCash als Software auch mit Hardware der neuesten Generation ausgestattet sind. Vorgaben zur Entwicklung von InfoCash waren hohe Effizienz, einfaches, intuitives und ergonomisches Handling der Anwendung, hohe Flexibilität und Umsetzung individueller Ansprüche hinsichtlich Zugriffsrechte, Funktionsumfang und Arbeitsabläufe. Die unterschiedlichen Anforderungen aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel wurden ebenso erfüllt, wie der Wunsch nach einem hohen Servicegrad für den Kunden am Point of Sales. Schon nach kurzer Einführungsphase war man auf Seiten des Kassenpersonals als auch auf Ebene der Entscheider bei Fa. Kömpf der einheitlichen Meinung: Volltreffer! Dies war das Ergebnis aus überzeugenden Funktionen und beeindruckender Optik.

 

Die positiven Rückmeldungen und Anforderungen gepaart mit den Ideen des Infokom-Projektteams bildeten und bilden die Basis für die stetige Weiterentwicklung des Produkts InfoCash. Als besondere Meilensteile aus der 10-Jährigen Erfolgsgeschichte von InfoCash sind hier das Katalogsystem, die Kundenkartenabwicklung und Gutscheinverwaltung aus dem umfangreichen Portfolio zu nennen. Nicht fehlen darf in der Aufzählung auch die Übergabe von Bondaten an das angeschlossene Warenwirtschaftssystem zur Abwicklung eines Kreditgeschäfts. Ausfallsicherheit muss hier nicht gesondert erwähnt werden sondern wird als Selbstverständlichkeit gesehen.

 

 

Die erfolgreiche Zertifizierung von InfoCash im Jahr 2018 bestätigt, dass die Entwicklung dieser Anwendung allen gesetzlichen Ansprüchen standhält. Damit erhält der Anwender die Sicherheit, das richtige Produkt ausgewählt zu haben.
Infokom bleibt am „Puls der Zeit" und steht mit innovativen Ideen und neuen Entwicklungen kurz vor der Fertigstellung der nächsten InfoCash-Meilensteine.

 

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber sie können sicher sein, dass wir, die Infokom, auch hier die Zukunft im Blick behalten, denn Ihr Erfolg ist unsere Verpflichtung!



<- Zurück zu: News