Unsere Hotlinezeiten

Montag - Freitag
7:00 Uhr - 17:30 Uhr

Während dieser Zeiten erreichen Sie unser Support-Team über folgende Kontaktmöglichkeiten:

  • ✉️ E-Mail: hotline@infokom.info
  • 📞 Telefon: +49 721 9728 – 333
  • 🌐 Kundenportal: kundenportal.infokom.info

🚨 Technische Rufbereitschaft – für dringende Notfälle
Außerhalb der regulären Hotlinezeiten steht Ihnen unsere technische Rufbereitschaft zur Verfügung – speziell für akute Störungen mit hoher Priorität, z. B. bei einem Ausfall der Warenwirtschafts- oder Informationssysteme. In solchen Fällen streben wir eine Reaktionszeit von maximal 30 Minuten an, um kritische Störungen schnellstmöglich zu bearbeiten und den laufenden Betrieb wiederherzustellen.

🕒 Rufbereitschaftszeiten:

  • Montag bis Freitag: 6:00 – 7:00 Uhr und 17:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag: 6:00 – 14:00 Uhr

Bitte hinterlassen Sie in jedem Fall eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Unsere Rufbereitschaft ist für dringende technische Notfälle vorgesehen. Für allgemeine Anliegen und Supportfragen stehen wir Ihnen gerne während der regulären Hotlinezeiten zur Verfügung – so können wir Ihr Anliegen umfassend und zielgerichtet bearbeiten.


📩 Nachricht hinterlassen:
Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit eine Nachricht hinterlassen. Der zuständige Techniker prüft in diesem Fall, ob ein kurzfristiger Rückruf möglich ist.