Kundensupport | Neues Hotlinekonzept
Bitte wählen Sie nur noch folgende zentrale Hotlinenummer für die Einwahl in den Hotline-Ring!
Tel: +49 721 97 28 - 333
Über die Auswahl der nachstehenden Ziffern gelangen Sie direkt in die Hotlinebereiche, ohne die Ansage abwarten zu müssen:
Auswahl: 1 Warenwirtschaft und warenwirtschaftsnahe Produkte (z.B. auch Dokumentenmanagement, Kassenlösung, ... )
Auswahl: 2 Rechnungswesen und alle diesbezüglichen Zusatzmodule
Auswahl: 3 Technikabteilung
Auswahl: 4 WebTools
Auswahl: 5 Vertrieb und Verwaltung
💬 Supportmodell mit persönlicher Note
Unser Lösungskonzept für einen bestmöglichen Service heißt „Umfassende und kompetente Anwenderbetreuung aus einer Hand“ und setzt auf qualifizierte zentrale Ansprechpartner sowie auf regionale Consultants mit Erfahrung anstatt auf anonyme Call-Center mit häufig wechselnden Mitarbeitern.
☎ Hotline - die schnelle Hilfe im First Level
Unser Hotline-Team steht jedem Kunden in jeder Situation, die eine schnelle Hilfe erfordert, freundlich und kompetent zur Verfügung und hilft bei Bedarf auch per Online-Verbindung zum Arbeitsplatz weiter. Die Mannschaft besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die profunde Kenner unserer Anwendungslösungen sowie technische Experten sind und im Problemfall schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
✆ Regionale Kundenbetreuung - Spezialisten und Projektleiter im Second Level
Der regionale Kundenbetreuer ist neben unserer Vertriebsmannschaft nicht nur das Sprachrohr zu unseren Kunden, sondern vielmehr auch eine wichtige beratende und betreuende Komponente bei der Einführung und Optimierung komplexer Ablaufprozesse. Hier sind Spezialisten mit Detailkenntnissen und viel Erfahrung gefragt, um eine möglichst effiziente und reibungslose Integration der wichtigen Abläufe sicherzustellen und den optimalen Mehrwert zu generieren.