Zum Hauptinhalt springen
Kontakte

Kontakte

Alexandra Jakubaschk
Vertriebsinnendienst
+49721 9728-482
Vertrieb@infokom.info


Vanessa Gawlitza
Koordinatorin - Vertrieb und Marketing
+49721 9728-254
Vertrieb@infokom.info


Hotlinenummern:
+49 721 - 9728 333

Auswahl 1
für die Warenwirtschaft und warenwirtschaftsnahe Produkte

Auswahl 2
für die Finanzbuchhaltung

Auswahl 3
für die Technik

Auswahl 4
für WebTools

Auswahl 5
für den Vertrieb und die Verwaltung

Kontaktformular

Kontaktformular

Imagefilm

Imagefilm

Kundenlogin

Kundenlogin

  • instagram
  • facebook
  • Kontaktformular

Kundenstimmen

Andreas Holtel, BZ Wessmann

Seit der Anbindung an ELO können wir uns jederzeit und ganz einfach digitalisierte Belege in die Vorgangsbearbeitung holen, was uns im täglichen Arbeitsablauf enorm viel Zeit spart und worauf wir zukünftig nicht mehr verzichten wollen. Auf Basis des Dokumentenmanage-mentsystems von der Infokom können unsere Profikunden zudem ihre Rechnungen über die B2X-Lösung der EUROBAUSTOFF rund um die Uhr einsehen oder ausdrucken, was als enorme Servicesteigerung wahrgenommen wird.

Zukünftig möchten wir mit ELO ganze Ablaufprozesse Schritt-für-Schritt automatisieren und freuen uns auf die Erfahrungen und Tipps der Infokom betreffend der Workflows.

Reiner Beckmann, Otto Röhrs GmbH

Aktuell nutzen wir ELO-Workflows für die Rechnungseingangskontrolle, die direkte Ablage der EUROBAUSTOFF-Rechnungen im ELO-Archiv und planen im nächsten Schritt die Freigabe von Lieferscheinen. Darüber hinaus setzen wir ELO auch zur automatischen Archivierung von Emails ein. Die Workflows verkürzen unsere internen Prozesse erheblich und unser nächstes Projekt wird -voraussichtlich im Herbst- die Bearbeitung von Kostenrechnungen sein.

Insgesamt sind wir durch die erhebliche Performancesteigerung durch den Umstieg von der Professional- auf die ELO-Enterprise-Edition begeistert, die sich insbesondere bei der Volltextsuche deutlich bemerkbar macht. Zukünftig hoffen wir -zusammen mit der Infokom- noch weitere Prozesse mit ELO-Workflows abzubilden um noch effizienter arbeiten zu können.