Kooperationsservices – Intelligent kombiniert
Anbindung an die EUROBAUSTOFF


Automatisierte Abläufe für ein Maximum an Effizienz

Das direkte Zusammenspiel von modernen, leistungsstarken Softwarelösungen mit einer zentralen Infrastruktur ist die optimale Basis für schlanke und kostengünstige Abläufe. Dieses Potenzial erschließen wir seit vielen Jahren konsequent und mit großem Erfolg zum Nutzen der EUROBAUSTOFF-Mitglieder.

Unter Einsatz unserer Produkt- und IT-Services ist der Gesellschafter an die Logistikzentren und die Kooperationszentrale optimal angebunden und kann wesentliche Prozesse automatisiert und komfortabel abwickeln. Durch die Entwicklung und den Betrieb der IT-Systeme der Zentrale und der Zentrallager können wir auf der Basis von durchgängigen Systemen dauerhaft günstige Lösungen bereitstellen.


myZL.OrderSystem
Die vollautomatische Disposition


Ziele erreichen. Zeit sparen. Kosten senken

Erfolg verlangt ein hohes Tempo und viel Engagement im Markt. Manuelle, zeitintensive und aufgeblähte Prozesse sind dabei die größten Schwachstellen. Alle regelmäßigen Arbeiten und Routineaufgaben in der Disposition können mit modernen und leistungsfähigen Logistiklösungen als wirksame Unterstützung für den Handelsalltag besonders komfortabel automatisiert werden. Insbesondere bei den unternehmensübergreifenden Arbeitsprozessen ist erhebliches Optimierungspotential vorhanden.

Mit myZL.OrderSystem ist ein weiterer kooperationsspezifischer Regelkreis entstanden, der für effiziente Arbeitsabläufe und wirtschaftliche Warenflüsse in der Versorgungskette vom Zentrallager zum Gesellschafter sorgt.

myZL.OrderSystem ist eine neue Dimension in der Prozessoptimierung mit dem Ergebnis bestmöglicher Verfügbarkeiten am Gesellschafterlager bei deutlich niedrigeren Lagerkosten.