IT-Kongress 2019

Avatar of infokominfokom - 12. September 2019 - Infokom News

Wir sagen DANKE! Danke für die tolle und rege Teilnahme an unserem IT-Kongress 2019! Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche und die tolle Atmosphäre!

Ein erfolgreicher IT-Kongress 2019 liegt hinter  uns. Für 120 Teilnehmer aus insgesamt unterschiedlichen

46 Gesellschafterfirmen haben wir zwei Tage in der Zentrale in Bad Nauheim unseren Gesellschaftern und Interessenten spannende Themen und Neuheiten präsentiert.

Herr Dr. Kern und Herr Baier haben den IT-Kongress am 21.02.2019 mit einer Begrüßungsrede eröffnet. Unser Serviceteam hat zusammen mit dem entsprechenden Dienstleistern Vorträge über unsere Produkte und Neu- heiten gehalten. Während den Pausen konnten sich alle Gesellschafter sowie Interessenten an den einzelnen Networkständen näher informieren, hier stand unser Serviceteam für Gespräche jederzeit bereit. Nach vielen interessanten Gespräche wurde der Tag im Hotel Dolce mit einer tollen Abendveranstaltung abgerundet. Ein Zauberduo und die Drumstars sorgten für tolle Stimmung. Am nächsten Tag konnten sich die Gesellschafter und Interessenten nochmals einige Präsentationen und Vorträge anhören, sowie interessante Gespräche mit unseren Kundenbetreuern führen.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare