SuperOffice-CRM - zum langfristigen Erfolg mit Ihren Kunden

Avatar of infokominfokom - 02. Januar 2020 - Infokom News

Sie möchten zufriedene Kunden und dadurch langfristig noch mehr Erfolg? Dann ist unser SuperOffice-CRM genau das richtige für Ihr modernes Unternehmen.

Was bedeutet denn CRM überhaupt?

Mit einer Anwendung für das Customer Relationship Management, kurz CRM, lassen sich Prozesse rund um den Kunden optimieren und gewinnbringend gestalten - also sprechen wir einfach von Kundenbeziehungsmanagement.

SuperOffice-CRM ermöglicht einen 360-Grad-Blick auf die Kunden und Interessenten und stellt zu jederzeit wichtige Informationen für den Verkauf und die Kundenbetreuung bereit.
Transparenz, wertschätzend anwendbare Informationen sowie eine umfassende Kontakt- und Vorgangshistorie erhöhen automatisch die Servicequalität und machen den Unterschied.

SuperOffice-CRM bietet als Komplettlösung weitere leistungsstarke Funktionen, wie zum Beispiel die Verwaltung und Steuerung von Kampagnen oder die Digitalisierung und Automatisierung der verkaufsrelevanten Prozesse und Vorgänge.

Falls Sie weitere Informationen haben möchten klicken Sie hier

„Ach, übrigens“ - SuperOffice-CRM kann als mobile Anwendung genutzt werden, so dass Sie über Ihr Mobiltelefon oder Tablet auch von unterwegs aus arbeiten können. Wenn Sie mögen.

Bei Fragen hierzu können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

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