Wir wachsen kontinuierlich und suchen für unseren Standort in Karlsruhe zur Verstärkung einen

IT Support Consultant (m/w/d) im Kundenservice-Center / Hotline

Innendienst in Vollzeit


Ihre AUFGABEN

  • First- und Second-Level-Support der Anwender im Tagesgeschäft
  • Annahme von Störungen, deren Priorisierung und Dokumentation im Ticketsystem
  • Unterstützung bei der Qualitätssicherung und dem Release Management
  • Analyse von Kundenproblemen und -anforderungen in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen
     

Ihre QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit IT-Bezug
  • Erfahrung im Bereich Support / Hotline und im Umgang mit kaufmännischer Software
  • Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
  • Erfahrungen mit einem Ticketsystem und gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sie sind belastbar und übernehmen auch gelegentliche Bereitschaftsdienste 
  • Interesse an Technik und dem Funktionstest von Programmen
  • Analytische Vorgehensweise zur Problemlösung
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

 

Unser ANGEBOT

  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz 
  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld 
  • Fundierte Einarbeitung über einen angemessenen Zeitraum
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Ein angenehmes Arbeitsklima
  • Verpflegung: Kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst

 

Ihre BEWERBUNG

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühest¬möglichen Eintrittstermins an bewerbungen(at)infokom(dot)info.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0721/9728-386 gerne zur Verfügung.

Infokom GmbH • Daimlerstraße 5d • 76185 Karlsruhe